CoMaSystems und E-Commerce
E-Commerce ist nicht erst seit 2020 eine ständig wachsender Vertriebskanal sondern zwischenzeitlich eine eigenständige Branche, mit Anforderungen an automatisierte Abläfe, die weit über die des Einzelhandels hinaus gehen. Dies erfordert, auch um der Schnelllebigkeit von Produktzyklen und dem Markt an sich Rechnung zu tragen, eine intuitive Bedienbarkeit der Softwaresysteme und Schnittstellen für einen durchgängigen Workflow.
Schnittstellen für noch mehr Performance
Schnittstellen vereinfachen Arbeitsabläfe und verhindern somit Fehler bei manuellen Datenübertragungen und verkürzt Laufzeiten. Dies wiederum erhöht Ihre Leistungsqualität, was zu besserm Kundenansehen und in der Folge zu mehr Umsatz führt.
Das Schnittstellen-Portfolio von CoMaSystems wächst ständig und wird neuen Anforderungen angepasst, so dass die geschaffenen Möglichkeiten der Gegenstellen optimal genutzt werden können.
- Anbindung ShopSystem an die Warenwirtschaft lokaler Ladengeschäfte
- Stammdaten Im- und Export (z.B. zur Versorgung von Lieferanten für deren "Find-Nearby"-Lösungen
- Verknöpfung mit Google Merchant Center zur Aktuallisierung des Artikelstamms und der Verfügbarkeit in Google-Shopping
- Nutzung verschiedenster Zahlungsmöglichkeiten
- Individuelle Auswertungen über die DataWarehouse-Schnittstelle zur optimalen Steuerung Ihres Unternehmens