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CoMaSystems für den Dienstleistungs-Sektor

Der Dienstleistungssektor umfasst viele Bereiche. Die dafür notwendige Flexibilität während der Arbeit sorgt für immer neue Herausforderungen. Durch den webbasierten Aufbau von CoMaSystems haben Sie ohne große Hardwareanforderungen an die Ausstattung der Techniker bzw. Außendienstler die Möglichkeit CoMaSystems bereit zu stellen und zu nutzen.

Erfassen Sie Anfahrten und Arbeitszeiten, generieren Sie daraus einen digitalen Tätigkeitsnachweis, der direkt vom Kunden signiert werden kann. Halten Sie die Warenbestände und Ersatzteile bereit, um Ihren Kunden kurze Reaktionszeiten und verbindliche Service und Wartungstermine zu garantieren.

Die wichtigsten Module

Kundenverwaltung & Faktura (CRM)

Die Kundenverwaltung beinhaltet unter anderem Kunden und Interessenten mit deren Ansprechartnern, denen Angebote und Aufträge erstellt und anschließend abgerechnet werden können.

Warenwirtschaft

Verwalten Sie über die Warenwirtschaft Produktkategorien, Mengenschlüssel und Lagerstätten. Buchen Sie Wareneingänge, woran im Anschluss automatisch Auszeichnungsetiketten gedruckt werden.

Vorlagen & Rechte

Gestalten Sie innerhalb CoMaSystems Briefvorlagen oder Standardanhänge die beim E-Mail-Versand von Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen mitgeschickt werden sollen. Definieren Sie beliebige Benutzerrollen um Datenschutzkonforme Zugriffe in CoMaSystems umzusetzen.

Serviceaufträge terminieren und Reklamation durchgängig nachverfolgen

Service- und Wartungsaufträge können eine dauerhafte und zuverlässige Einnahmequelle darstellen. Mit Hilfe der wiederkehrend abzurechnenden Aufträge werden Sie auf Wunsch rechtzeitig auf den anstehenden Servicefall hingewiesen.

Ergänzt um die Reklamationsverfolgung unterstützen Sie eine zügige Abwicklung und erfassen die einzelnen Kommunikationsschritte und Ansprechpartner. Ordnen Sie die Servicefälle direkt den entsprechenden Auftrags-/Rechnungspositionen zu.

 
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