CoMaSystems für den Dienstleistungs-Sektor
Der Dienstleistungssektor umfasst viele Bereiche. Die dafür notwendige Flexibilität während der Arbeit sorgt für immer neue Herausforderungen. Durch den webbasierten Aufbau von CoMaSystems haben Sie ohne große Hardwareanforderungen an die Ausstattung der Techniker bzw. Außendienstler die Möglichkeit CoMaSystems bereit zu stellen und zu nutzen.
Erfassen Sie Anfahrten und Arbeitszeiten, generieren Sie daraus einen digitalen Tätigkeitsnachweis, der direkt vom Kunden signiert werden kann. Halten Sie die Warenbestände und Ersatzteile bereit, um Ihren Kunden kurze Reaktionszeiten und verbindliche Service und Wartungstermine zu garantieren.
Serviceaufträge terminieren und Reklamation durchgängig nachverfolgen
Service- und Wartungsaufträge können eine dauerhafte und zuverlässige Einnahmequelle darstellen. Mit Hilfe der wiederkehrend abzurechnenden Aufträge werden Sie auf Wunsch rechtzeitig auf den anstehenden Servicefall hingewiesen.
Ergänzt um die Reklamationsverfolgung unterstützen Sie eine zügige Abwicklung und erfassen die einzelnen Kommunikationsschritte und Ansprechpartner. Ordnen Sie die Servicefälle direkt den entsprechenden Auftrags-/Rechnungspositionen zu.
- Widerkehrende Aufträge als Erinnerung Abteilungen zuweisen
- Reklamationen zum verkauften Artikel erfassen
- Zuständigkeiten und Fristen hinterlegen
- Kommentare und Notizen erfassen